Donnerstag, 20. März 2014

Neue Bilder von Maggie und Peter

Maggie und Peter sind die Ersten, die mir ihre Fotos von unserem Treffen in Zons zugeschickt haben. Herzlichen Dank dafür. Ich werde sie allerdings nicht in diesen post einstellen, sondern alle in den eigentlichen blog  11.03.2014 in Zons  einfügen, damit die Chronologie gewahrt bleibt, und man die Fotos dann auch hintereinander anschauen kann. Ich wollte damit auch folgendes vermeiden:  meine Bilder, deine Bilder...

Nun kann man sagen: Es sind unsere Bilder!
 
Ich habe noch einen  kleinen Kommentar hinzugefügt, so dass ihr den Text am besten auch nochmal lest. ;-)

Den blog von unserem nächsten Treffen werde ich erst eine Woche später einstellen, wenn ich von anderen Fotografen Bilder erhalten habe. So ist der blog direkt vollständig und die Spannung, die Fotos endlich anzuschauen, wächst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen